Das aktuelle Bierstudio Ep. 32 a – mRNA Impfstoffe

Hallo alle zusammen,

heute soll es nicht um Bier gehen, denn heute möchte ich über RNA-Impfstoffe reden.

Vorab deswegen: Ich bekomme kein Geld für diese Sendung und ich arbeite auch für keinen Impfstoffhersteller. Es ist meine Überzeugung, mein Wissen über dieses Thema mit der Allgemeinheit  zu teilen, um Fehlinformationen und Halbwahrheiten entgegen zu wirken.

    • Ich werde heute darüber sprechen was mRNA ist und tut.
    • Was die Impfstoffe tun.
    • Und über die größten Befürchtungen in diesem Kontext.

Da das nur eine kurze Sendung sein soll, sind hier noch ein paar zusätzliche Informationen:

Und er erklärt das auch echt super.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Enjoy responsibly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.