Das aktuelle Bierstudio Ep. 57 – QnD -SD „Ain’t got no cow“ Imperial Stout

Hallo alle zusammen,

heute gibts nicht so viel Neues, ausser dass ich mich gerade an der Pink Marie versuche mit eigenen kleinen Anpassungen. Und warum 🙂

Pink Marie Rezept – (Maische Malz und mehr)

Warum ich auf zwei Himbeergaben setze.

Brulosophy – Adding fruit before or after fermentation

Die Zuatetn habe ich mir dabei über den Brautomat zusammengestellt, weswegen ich auch über Männer und Markentreue nachgedacht habe:

Are Women More Loyal Customers Than Men? Gender Differences in Loyalty to Firms and Individual Service Providers (researchgate.net)

Und bei „Der Doktor und das liebe BJCP“ geht’s heute um:

Stil 20C- Imperial Stout

Und deswegen trinke ich heute von Sudden Death:

Ain’t got no cow!

Dann bis zum nächsten Mal.

Enjoy responsibly.

Euer Dr. Durstig

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert